Gesundheit


Gesundheit, Allergiker, Bandagen, Ernährung, Bewegung, Gesundheitswäsche, Hüftschutz, Medizintechnik uvm. wurden niemals zuvor sooft in Berichten und Artikeln erwähnt wie in den letzten Jahren. Nicht zuletzt durch einen veränderten Lebensstil, welcher in vielen Fällen schlechte Ernährung und zu wenig Bewegung mit sich bringt. Seine eigene Lebensweise zu verändern, die Ernährung umzustellen und sich sportlich zu betätigen kann die Gesundheit um ein Vielfaches steigern und die Lebenserwartung erhöhen. Beginnen sie sofort, nicht erst mit dem Auftreten von gesundheitlichen Problemen. Passen sie ausgewogenes Essen und Bewegung ihrem Alter entsprechend an, nehmen sie sich auch Zeit für Entspannung. Im Alter benötigt der Körper etwas längere Ruhephasen nach sportlicher Betätigung. Besonders wichtig sind die Dehnung der Muskulatur um die Beweglichkeit zu erhalten, die Förderung von Koordination und Balance, ein Herz-Kreislauf-Training und ein leichtes Krafttraining. So kann ihre Fitness noch bis ins hohe Alter gewährt sein.

Hilfe

Bei Fragen können Sie sich gleich hier mit uns persönlich über unsere gebührenfreie Hotline unter: Telefon: (0800) 7241537 ²⁾ | E-Mail: info@sona24.de » | WhatsApp: (0172) 7813737 » in Verbindung setzen.